Eine aufregende Woche mit dem Zirkus!

Die Zirkuswoche hat am 2.3.2020 angefangen. Ich habe Ringe jongliert. Die Zirkuswoche ging bis Donnerstag.  Am Donnerstag hatten wir morgens eine Generalprobe und nachmittags um 17 Uhr eine richtige Aufführung. Ich war bei der Generalprobe aufgeregter als bei der Aufführung. Ich fand die Zirkuswoche richtig toll.

 

von Franziska

 

Mir hat der Feuerschlucker sehr gut gefallen. Die Clowns waren lustig. Ich war am Trapez. Zur Generalprobe waren die Kindergartenkinder da und zur großen Vorstellung meine ganze Familie. Die Bauchtänzerinnen haben mir auch gut gefallen.

 

von Elisa

 

Mir hat die Zirkuswoche sehr gefallen. Ich fand die Trapezgruppe super. Ich selbst war Bauchtänzerin.Die Clowns fand ich sehr witzig. Ich habe mich gefreut aufzutreten. Dann war da noch die Paula, das war eine Stoffschlange. Alle Bauchtänzerinnen haben sie angefasst und herumgezeigt. Bei der Probe dachten alle es wäre eine echte Schlange.

 

von Leonie

Menü schließen